Chemikalie Co., Ltd. Zhuhais Tianjian.

Steroidhormon-Chemikalien-Hersteller

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukteAntialternhormone

Clomifene-Zitrat-, effektive und keine Nebenwirkung Pulver anabolen Steroids Clomid 50-41-9

Gute Qualität Muskel-Gewinnungssteroide zum Verkauf
Ich habe die Waren empfangen, also perfekt, ist Steroidmaterial, das Sie i anboten, heißer Verkauf in unserem Einheimischen, trete ich mit Ihnen als bald in Verbindung, um mehr, Dank zu bestellen!

—— Jenny Murray - Australia

Yuansen ist professioneller roher Steroidhersteller, Produkt der hohen Qualität und perfekter Service, schauen wir vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen.

—— Mr Yazici Tolga - American

Ich bin online Chat Jetzt

Clomifene-Zitrat-, effektive und keine Nebenwirkung Pulver anabolen Steroids Clomid 50-41-9

Großes Bild :  Clomifene-Zitrat-, effektive und keine Nebenwirkung Pulver anabolen Steroids Clomid 50-41-9

Produktdetails:

Herkunftsort:Zhuhai
Markenname:YUANSEN
Zertifizierung:Liquid Detection
Modellnummer:50-41-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:negotiable
Verpackung Informationen:Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Lieferzeit:Prompte nach Auftrag
Zahlungsbedingungen:Westverband, MoneyGram und BankWire
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:Massenvorrat
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Clomifene-Zitrat-, effektive und keine Nebenwirkung Pulver anabolen Steroids Clomid 50-41-9

 

 

Schnelles Detail:

 

1. Kein CAS: 50-41-9

2. Molekulare Formel: C26H28ClNO C6H8O7

3. Probe: 97.0%~103.0%

4. Auftritt: weißes oder milchiges weißes kristallines Pulver

5. Verwendung: Clomifene-Zitrat ist eine medizinische Behandlung, die Ihre Eierstöcke anregt, um Eier freizugeben. Ovulationsanregung unter Verwendung clomifene Zitrats ist eine gut eingerichtete, effektive Behandlung. Clomifene-Zitrat ist aller Ergiebigkeitsdrogen das weit verbreitetste. Andere Drogen, die möglicherweise benutzt werden, um Ovulationsstörungen zu behandeln, schließen Metformin und bromocriptine mit ein.

 
 

Beschreibung:

 

 

Clomid ist der allgemein bezogene Markenname für das Drogenclomiphencitrat. Es ist ein nicht anaboles Steroid, aber ein verschreibungspflichtiges Medikament, das im Allgemeinen zu den Frauen als Ergiebigkeitshilfe vorgeschrieben wird. Dieses liegt an der Tatsache, dass Clomiphencitrat eine ausgeprägte Fähigkeit zeigt, Ovulation anzuregen. Dieses wird vollendet, indem man/die Effekte des Östrogens im Körper herabsetzend blockiert. Zu spezifischeres Clomid zu sein ist chemisch ein synthetisches Östrogen mit beiden Agonist-/Antagonisteneigenschaften, und ist in der Struktur und in der Aktion Nolvadex sehr ähnlich. In bestimmten Zielgeweben kann es die Fähigkeit des Östrogens blockieren, mit seinem entsprechenden Empfänger zu binden. Sein klinischer Gebrauch ist deshalb, dem negativen Feed-back von Östrogenen auf der hypothalamisch-pituitär-Eierstockachse entgegenzusetzen, die die Freigabe von LH und von FSH erhöht. Dieses kann selbstverständlich helfen, Ovulation zu verursachen.

 

 

Anwendungen:

 

 

Clomid ist eine Droge, die den Frauen für Gebrauch als Ergiebigkeitshilfe gegeben wird. Es ist ein SERM (selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator) das verfährt, nach wirklich binden zum Östrogenempfänger und Östrogen vom Handeln die selben dadurch blockieren. Offenbar ist dieses günstig, wenn es an Brustgewebe bindet, und verhindert, dass Östrogen bindet, dort, zum von gynocomastia zu verursachen (obgleich es nicht fast so effektiv wie Nolvadex zu diesem Zweck ist). Es setzt auch der Schleife des negativen Feed-backs entgegen, die der Körper in Bezug auf Östrogen und das HPTA (Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse) hat, und diese regt der Reihe nach LH (Leutenizing-Hormon) und FSH an (Follikel-Stimulierungs-Hormon). LH und FSH, regen der Reihe nach die Freisetzung von Testosteron an. Offenbar ist dieses zu den Bodybuildern und zu Athleten günstig, die von einem Zyklus abkommen und ihre Nach-Zyklustherapie anfangen. Was wir in Clomid haben, ist im Wesentlichen eine Droge, die als eine vorbeugende Maßnahme gegen gynocomastia auftritt, sowie eine Droge, die fungiert, um endogene (natürliche) Testosteronspiegel zu heben. Normalerweise wird sie mit einem anderen SERM, Nolvadex, aus jenen Gründen verglichen
 

Clomid ist jedoch viel schwächer, als Nolvadex in einem Magnesium für Magnesium-Vergleich, mit ungefähr 150mgs von Clomid, das 20mgs von Nolvadex (1).It gleich ist, gemerkt werden sollte jedoch dem 150mgs von Clomid noch Testosteronspiegel auf ungefähr 150% des Ausgangswerts erhöht (1). Sie müssen 150mgs nicht verwenden, jedoch; in meiner Forschung habe ich gefunden, dass die Dosen, die so niedrig sind wie 50mgs, Verbesserungen und Aufzüge in den Testosteronspiegeln (4) zeigen. Tatsächlich war mein ursprüngliches Nach-Zyklus-Therapie Regime (wie von Dan Duchaine im Vorlage Untertagesteroid-Handbuch vorgeschlagen) 100mgs pro Tag für eine Woche und ein 50mgs/day für eine Woche. Nicht tun laugh& während der späten neunziger Jahre, als die meisten Benutzer des anabolen Steroids nicht einmal Clomid, es verwenden konnten galten als ein „hochmodernes“ PCT-Programm. Ich vermute, dass Duchaine ursprünglich dieses Mittel zum Steroid unter Verwendung der Gemeinschaft einführte.

Clomid, gerade wie Nolvadex, ist für Dauerbehandlung von gesenkten Testosteronspiegeln (2) sehr sicher, wenn einige Studien seine Sicherheit und Wirksamkeit zeigen, für bis vier Monate. Und Nachzyklus, wenn Steroidbenutzer Form gesenkte Testosteronspiegel erleiden, ist, wenn Clomid am effektivsten ist.

 

 

Spezifikationen:

 

 

Produktname Clomid
Anderer Name Clomifene-Zitrat
CAS-Registernummer 50-41-9
Molekulare Formel C26H28ClNO C6H8O7
Probe 99%
Auftritt weißes oder milchiges weißes kristallines Pulver
Paket Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Mindestbestellmenge 10g
Versenden Durch Eilkurier
Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungswahlen Western Union, MoneyGram, T/T
Preis Verhandeln Sie

 

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

 

1. Reiche Erfahrung.

Wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unseren Steroiden und Hormonen, die in übersee, zu Europa, zu Afrika, zu Asien, zu Amerika und zu anderem Land exportiert werden, und wir haben sehr gutes Feed-back von unseren Kunden und hergestellte lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.

2. Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes.

Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.

3. Sicherste und schnellste Lieferung.

Wir haben ausreichenden Vorrat, und können vereinbart innerhalb 24hours, wenn die Zahlung empfangen Sie. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.

Wir haben spezielle Weise könnten 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden eine Zeit. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.

4. Guter Kundendienst.

Sagen Sie der Paketaktualisierung so bald wie möglich und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß!

Kontaktdaten
Zhuhai Tianjian Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Rohes weißes dünnes Pulver, Antialtern-Hormone Liothyronine-Natrium für Hypothyreose-Behandlung 55-06-1

Männliches bodybuildendes Steroid Letrozole/Femara für Frauen-Brustkrebs-Behandlung

Gesunde Exemestane-Steroide für Anti-Altern/krebsbekämpfend, Aromasin-Hormone CAS 107868-30-4

Sichere pharmazeutische Antiöstrogen-Steroide für Muskel-Wachstum, löslich im Methanol/im Aceton

Mund-Finasteride/Antialtern-Hormon-/Proscar-Steroid-Pulver für Hairloss-Behandlung

Gesunde Antialtern-Hormone für männliches Muskel-Gebäude, Superdrol CAS Nr. 3381-88-2

Antialtern-Hormone natürliches Vardenafil/Levitra-Hormon-Pulver, Schmelzpunkt 192℃ CASs 224785-91-5

Zhuhai Tianjian Chemical Co., Ltd.

Steroidal Hormone Chemicals Manufacturers

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsAnti-aging Steroids

Clomifene Citrate White Powder Clomid Anabolic Steroids Growth Hormone CAS 50-41-9

Good Quality Raw Steroid Powders on sale
I have received the goods, so perfect, steroids material you offered i is hot sell in our local, I will contact you as soon to order more, Thanks!

—— Jenny Murray - Australia

Yuansen is professional raw steroid manufacturer,high quality product and perfect service, we are looking forward to long term cooperation with you.

—— Mr Yazici Tolga - American

I'm Online Chat Now

Clomifene Citrate White Powder Clomid Anabolic Steroids Growth Hormone CAS 50-41-9

Large Image :  Clomifene Citrate White Powder Clomid Anabolic Steroids Growth Hormone CAS 50-41-9

Product Details:

Place of Origin:ZhuHai
Brand Name:YUANSEN
Certification:Liquid Detection
Model Number:50-41-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:negotiable
Packaging Details:Packing according to the arrangement of customer orders
Delivery Time:Prompte after order
Payment Terms:Western union, MoneyGram and BankWire
Supply Ability:Mass Stock
Detailed Product Description

Clomifene Citrate White Powder Clomid Anabolic Steroids Growth Hormone CAS 50-41-9

 

 

Quick Detail:

 

1. CAS No:50-41-9

2. Molecular Formula: C26H28ClNO C6H8O7

3. Assay: 97.0%~103.0%

4. Appearance:white or milky white crystalline powder

5. Usage: Clomifene citrate is a drug treatment that stimulates your ovaries to release eggs. Ovulation stimulation using clomifene citrate is a well-established, effective treatment. Clomifene citrate is the most widely used of all fertility drugs. Other drugs that may be used to treat ovulation disorders include metformin and bromocriptine.

 
 

Description:

 

Clomid is the commonly referenced brand name for the drug clomiphene citrate. It is not an anabolic steroid, but a prescription drug generally prescribed to women as a fertility aid. This is due to the fact that clomiphene citrate shows a pronounced ability to stimulate ovulation. This is accomplished by blocking/minimizing the effects of estrogen in the body. To be more specific Clomid is chemically a synthetic estrogen with both agonist/antagonist properties, and is very similar in structure and action to Nolvadex. In certain target tissues it can block the ability of estrogen to bind with its corresponding receptor. Its clinical use is therefore to oppose the negative feedback of estrogens on the hypothalamic-pituitary-ovarian axis, which enhances the release of LH and FSH. This of course can help to induce ovulation.

 

 

Applications:

 

Clomid is a drug given to women for use as a fertility aid. It is a SERM (Selective Estrogen Receptor Modulator) which acts by actually binding to the estrogen receptor and thereby blocking estrogen from doing the same. Clearly, this is advantageous when it binds to breast tissue, and prevents estrogen from binding there to cause gynocomastia (although it is not nearly as effective as Nolvadex for this purpose). It also opposes the negative feedback loop that the body has with regards to estrogen and the HPTA (Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis), and this in turn stimulates LH (Leutenizing Hormone) and FSH (Follicle Stimulating Hormone). LH and FSH, in turn stimulate the release of testosterone. Clearly this is advantageous to bodybuilders and athletes coming off of a cycle, and beginning their post-cycle-therapy. What we have in Clomid is essentially a drug that acts as a preventative measure against gynocomastia, as well as a drug that acts to raise endogenous (natural) testosterone levels. Usually, it is compared with another SERM, Nolvadex, for those reasons
 

Clomid, however, is much weaker than Nolvadex in a mg for mg comparison, with roughly 150mgs of Clomid being equal to 20mgs of Nolvadex (1).It should be noted, however, that 150mgs of Clomid will still raise testosterone levels to approximately 150% of baseline value(1). You don´t have to use 150mgs, however; in my research, I´ve found that doses as low as 50mgs will show improvements and elevations in testosterone levels (4). In fact, my original Post-Cycle-Therapy regime (as suggested by Dan Duchaine in the original Underground Steroid Handbook) was 100mgs per day for a week and 50mgs/day for a week. Don´t laugh& for the late 90´s, when most anabolic steroid users didn´t even know how to use Clomid, it was considered a "state of the art" PCT routine. I suspect that Duchaine originally introduced this compound to the steroid using community.

Clomid, just like Nolvadex, is very safe for long term treatment of lowered testosterone levels (2), with some studies showing its safety and efficacy for up to four months. And post-cycle, when steroid users are suffering form lowered testosterone levels, is when Clomid is most effective.

 

 

Specifications:

 

 

Product name Clomid
Other name Clomifene Citrate
CAS register number 50-41-9
Molecular formula C26H28ClNO C6H8O7
Assay 99%
Appearance white or milky white crystalline powder
Package 1kg/aluminium foil bag or as required
Minimum order quantity 10g
Shipping By express courier
Shipping leading time Within 24 hours after receiving the payment
Payment options Western Union, MoneyGram, T/T
Price Negotiate

 

 

 

Competitive Advantage:

 

 

1. Rich experience.

We specialize in this field for many years,our steroids and hormones exported to Overseas, to Europe,Africa,Asia, Americas and other country, and we have got very good feedback from our customers,and Established long friendly relations of cooperation.

2. Great quality, purity and favourable.

Good quality is one of our secret success, welcome order the samples, MOQ just 10 grams.

3. Safest and fastest delivery.

We have Adequate stock,and can arranged within 24hours when receive the payment.Tracking number would be informed quickly after shipment.

We have special way could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time. We offer melting powder into liquid service.And ship the liquid in special bottles.

4. Good after-sales service.

Tell the package update asap, and will try best solve when customer encountered various problems!

Contact Details
Zhuhai Tianjian Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Raw Powder Anti-aging Steroids Liothyronine Sodium For Hypothyroidism Treatment

Male Bodybuilding Anti-aging Steroids Powder For Women Breast Cancer Treatment

Healthy Exemestane Steroids Anti-aging / Anti-cancer , Aromasin Hormones CAS 107868-30-4

Safe Pharmaceutical Anti Estrogen Steroids For Man , Soluble In Methanol / Acetone

Oral Finasteride Anti-aging Steroids / Proscar Steroids Powder For Hairloss Treatment

Healthy Anti-aging Steroids Anabolic For Medicine , Superdrol CAS No. 3381-88-2

Anti Aging Hormones Natural Vardenafil / Levitra Hormone Powder CAS 224785-91-5